Wolfkabine Logo Schweif

Quicklinks

Quicklinks

Kontakt
wolfkabine Fiberglass Lösungen

wolfkabine Typ Alpine

01.12.2022

Nach den für die Bergbahnen schwierigen Coronajahren wurde nun um Jahr 2022 viel investiert und nachgeholt. Die Wintersaison war vielversprechend und es zeigt sich, dass die Leute den Sport und die Natur wieder mehr nutzen und schätzen.

So haben auch wir bei uns in Seftigen die Produktion auf Hochtouren gehalten. Dieverse Skigebite wie Zermatt, St. Moritz, Villar, Verbier, Bellwald und Ovronnaz haben für ihre neuen Anlagen bei uns Koommandoräume, Toiletttenkabinen, Kassen etc bestellt.

Die Projekte sind nun alle beendet und die neuen Anlagen werden diesen Winter in Betrieb gehen.

Wir sind glücklich und auch stolz immer wieder für die wichtigen Betriebe Produkte liefern zu dürfen. Stetig werden unsere wolfkabinen weiterentwickelt, so dass wir auch in Zukunft alle Kundenbedürfnisse erfüllen können.

Handmade und Swissmade aus Seftigen halt!

Hugo Wolf AG

wolfkabine Typ Alpine
Teilen auf