Wolfkabine Logo Schweif

Quicklinks

Quicklinks

Kontakt
wolfkabine Fiberglass Lösungen

Tissot Arena

02.06.2015

Wer sich vor 10 Jahren in der Schweiz umgeschaut hat, konnten noch nicht viele moderne Arenen gesichtet werden. Nun im Jahre 2015 besitz faktisch jeder Fussball- und Hockeyklub in der obersten Spielklasse eine solche moderne Spielarene. Und wenn Sie noch nicht da ist, wird sicher eine geplant oder ist in den Startlöchern zum Bau.

So auch in Biel wo sich der EHB Biel mit ihrem Trainer Kevin Schläpfer stark in der NLA behaupten. Der FC Biel steht noch nicht genau dort wo er sein möchte, und entkam nur mit viel Dusel einem Abstieg in die 1. Liga.

Das neue Fussballstadion soll ja auch dem Nationalteam der Frauen ein neues Zuhause sein.

Wie bei der Arena in Thun (Stockhornarena) dürfen wir für HRS Reals Estate diesen Auftrag ausführen. Die Kassen werden mit vandalensicheren Guichets ausgestattet. Ebenso werden alle Elektrischen Anlagen vorher bei uns im Werk eingebaut.

Die Kassen können ohne weiteres einfach verschoben werden. Diese Konzept fingt bereits bei vielen Stadien guten Anklang.

Liefertermin ist der 12.06.2015.

mehr Infos hier http://www.tissotarena.ch

Teilen auf